Startseite
Aktuelles
Unternehmen
Öffnungszeiten
Produkte
Firmenchronik
Kundenstimmen
Bildhauerarbeiten
Anfahrt
Kontakt
Impressum + Datenschutz
 


Neben vielen positiven mündlichen Feedbacks anbei einige schriftliche Auszüge...

Hallo aus Flieden,
wollte nochmal herzlich DANKE sagen das alles so geklappt hat. Der Stein ist einfach nur wow und hat meine Erwartungen voll übertroffen. Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.
DANKE, DANKE, DANKE                                                   Einzelgrab 2019

Wir möchten uns für ihre schnelle, kompetente Hilfe beim Richten des Grabsteines unseres Sohnes herzlich bedanken.Wir wünschen ihnen allen eine behütete Zeit.
Herzliche Grüße Fam. Leinhos
                                                                  Einzelgrab 2007/2017

Heute ist ihre Rechnung eingetroffen. Besten Dank, ein fairer Preis für diese Arbeit.
... Nochmals besten Dank.
Fr. Krombach, Küsnacht
                                           altes Familiengrab überarbeitet 2017

...wir wollten uns recht herzlich bei dir für alles bedanken. Hat super geklappt. Der Stein ist sehr schön und gefällt uns sehr gut. Vielen Dank auch nochmals an deine beiden Männer die ihre Arbeit sehr gut gemacht haben.
Vielen Dank, I.Schubert mit Familie                            Einzelgrab 2017


Lieber Hr. Rausch,
vielen Dank an sie und alle, die beteiligt waren daran, dass nun die Gedenktafel ihren Platz am Gedenkstein zum 5-jährigen Jubiläum der Arche Noah in Bimbach einnehmen kann.  
                                                                        Gedenkstein 2016
  
... ich bin tief beeindruckt von der Anmut des Grabmals für meinen Mann. Für ihre Beratung und Unterstützung danke ich ganz herzlich, auch ihren beiden Mitarbeitern vor Ort am Friedhof.
Nochmals vielen Dank, Fr. Müller                               Doppelgrab 2016


... Der Stein ist wirklich super gelungen und zaubert uns immer ein Lächeln aufs Gesicht, wenn wir vor dem Grab stehen.
mit lieben Grüßen, Familie Keßler                                Einzelgrab 2015

...Der von ihnen gestaltete Jungerfnstein fand allgemeine Bewunderung und Zustimmung. ...Vielen Dank nochmal für die ausgezeichnete Arbeit.
Die Jungfernsteinfreunde                    Denkmal zum 30-jährigen Krieg

Lieber Hr. Vey,
von Herzen danken wir Ihnen für den sehr schön gelungenen und professionell gestalteten Grabstein. .... Für ihr wunderbares Handwerk wünschen wir ihnen Gottes Segen und weiterhin viel Erfolg.
Familie Fink                                                          Doppelgrab 2014

Hallo Hr. Vey,
ich möchte mich hiermit nochmals ganz herzlich - auch im Namen meiner Familie - für den wunderschönen Grabstein bedanken. Mich haben schon sehr viele Leute angesprochen, dass der Grabstein wunderschön ist. Grüße auch an ihr nettes Team.
Frau Wirsing                                                          Einzelgrab 2014

"Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen,
die dem Leben seinen Wert geben."
                                               (Wilhelm von Humbolt)
Sehr geehrter Hr. Rausch,
mit diesem Zitat möchte ich mich bei Ihnen für die Gestaltung des Grabsteines für meinen Mann bedanken - und die gute, menschliche, verständnisvolle Begegnung.
Ich glaube, meinem Mann hätte der Stein auch gefallen.
...Ihnen alles Gute und nochmals Danke.
Frau Mitteldorf                                                      Grabstein 2012


Ich bedanke mich für die termingerechte, sorgfältige Ausführung und Gestaltung des Grabsteines für meine verstorbene Frau.
Hr. Haas                                                             Einzelgrab 2009
 

Guten Tag,
hiermit möchten wir uns auch im Namen unserer Kinder für die wundervolle Ausführung unserer Idee bei Ihnen recht herzlich bedanken. Dankeschön, die Engelchen und der Stein, die Schattierungen sind wundervoll geworden.
Wir sagen Danke: Familie Amerschläger                      Kindergrab 2009



Sehr geehrter Herr Vey,
mit diesem Brief möchten wir unsere Dankbarkeit und tiefste Zufriedenheit ausdrücken.
Sie haben damals bei Ihrem Beratungsgespräch wirklich nicht zuviel versprochen.
Wir sind wirklich sehr zufrieden. Der Grabstein ist wunderschön! Wir sind schon oft angesprochen worden, wo wir denn diesen schönen Grabstein herhaben. Ein großes Lob geht an Ihr ganzes Team.
Für heute wünschen wir Ihnen, Ihrer Familie und Ihrem Team noch einen schönen Tag nach Fladungen.
Familie Bajgar und Werner                                         Grabstein 2005